Nein, unsere BI ist nicht die Grundlage einer möglichen Genossenschaft, die es Sachsenheimer Bürgerinnen und Bürger ermöglichen würde, sich am Energiepark zu beteiligen. Wir sind eine unabhängige BI, die den Energiepark unterstützt und sich auch für eine mögliche Bürgerbeteiligung einsetzt. Die Genossenschaft wird aber nicht aus dieser BI entstehen und unsere Unterstützer sind nicht prinzipiell an einer Beteiligung interessiert.