Wir laden alle interessierten Bürgerinnen und Bürger ganz herzlich ein mit uns in den Austausch zu kommen. Wir möchten Ihnen gerne darstellen, wer wir sind und warum wir den Energiepark Alleenfeld unterstützen. Weitere interessante Informationen wird es von Herrn Hallmann, Geschäftsführer und Mitinitiator der Energiegenossenschaft in Ingersheim und Herrn Kaup, Vorsitzender der NABU Ortsgruppe Sachsenheim, geben. Herr Hallmann wird von den Erfahungen mit dem Windrad in Ingersheim berichten. Herr Kaup wird die Forderungen des NABU an den Energiepark vorstellen und darstellen, wie dieser naturverträglich gestaltet werden kann. Die BI Energie von hier Sachsenheim wird allgemeine Fragen zur Energiewende aufgreifen, aber auch darstellen, warum das Alleenfeld ein geeigneter Standort ist.
Kommen Sie vorbei, stellen Sie Ihre Fragen, kommen Sie mit uns in den Austausch.
Herzliche Einladung!

