Wer genau im Stadtbild hingeschaut hat, der wird gesehen haben, dass wir in den letzten Tagen unsere Banner bei einigen unserer Unterstützer und Plakate im gesamten Stadtbild aufgehängt haben. Wir möchten damit die Bürgerinnen und Bürger nochmal daran erinnern, sich mit dem Thema zu beschäftigen und zur Wahl zu gehen. Und wer noch genauer hingeschaut hat, wird sehen, dass uns ein kleiner Tippfehler unterlaufen ist. Wir sind gespannt, wer ihn alles schon entdeckt hat…